Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Wetter
 
WetterOnlineDas Wetter für
Grabfeld
Inhalte anzeigen?
Datenschutzbestimmungen weichen ab
 
 
Besucher:    81896
 
     +++  Wir verabschieden uns in die Winterpause  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Wir verabschieden uns in die Winterpause

09.09.2019

Das war 2019 - Saisonende

 

Es war eine unvergessliche Jubiläums-Spielzeit 2019. 2 Neuinszenierungen standen auf dem Plan und eine Jubiläumswoche.

 

2019, das Kinderstück "Tabaluga und das verschenkte Glück" versetzte große und kleine Besucher in eine längst vergangene Zeit. Die Zeit der Drachen. Der kleine Drache Tabaluga feierte Geburtstag und wir alle feierten mit ihm. 

 

Das passte natürlich ganz und gar zu unserem Naturtheater. Denn wir feierten auch einen großes Jubiläum. 60 Jahre Naturtheater Bauerbach standen auf dem Plan. Mit einer grandiosen Jubiläumswoche, beginnend mit einem Gala-Abend, überraschten wir unsere Mitglieder, Partner, Förderer, Freunde sowie alle großen und kleinen Besucher.

 

Exklusiv im Jubiläumsjahr, gastierte auch das Ensemble der "Musical Night meets Dinner" mit ihrer Musical Night in Concert. Es war ein bewegender und grandioser Abend!

 

2019, das Erwachsenenstück stand unter dem Motto des Theater-Jubiläums. Die Tradition der Schillerwürdigung wurde in einer Schiller-Revue "Schillers-Löckchen" umgesetzt. Hier wurde ein heiterer Mix aller seiner Werke an einem Abend dargeboten. So gab es eine moderne Fassung der Räuber, der Jungfrau von Orleans, der Braut von Messina, des Don Carlos, des Wilhelm Tell uvm.

 

Das Ensemble und die Leitung des Naturtheater "Friedrich Schiller" Bauerbach sagen danke für den Besuch in unserer idyllisch gelegenen Bühne. Wir bedanken uns bei allen Helfern die zur Ausgestaltung aller Vorstellungen und Veranstaltungen beigetragen haben.

 

Wir sagen auf Wiedersehen bis 2020 und verbeugen uns vor unserem Publikum!

 

Foto: NTB-Logo 2019