Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Wetter
 
WetterOnlineDas Wetter für
Grabfeld
Inhalte anzeigen?
Datenschutzbestimmungen weichen ab
 
 
Besucher:    67044
 
     +++  Kostümverleih nicht möglich  +++     
     +++  Eingeschränkte Erreichbarkeit  +++     
     +++  Theatergutschein - Die Geschenk-Idee  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Das war 2018 - Saisonende

 

Es war eine unvergessliche Spielzeit 2018. 2 Neuinszenierungen standen auf dem Plan. 

 

2018, das Kinderstück "Mit Frau Kairos durch die Zeit" lockte große und kleine Besucher mit einer wahrhaftig bunten Zeitreise in unser Naturtheater. Von Neandertalern und Dinosauriern oder einer Köchin am Hofe Ludwig XIV. wurde erzählt. Und alles im Mix mit Musik und Tanz. Dabei waren erstmals mehr Kinder- als Erwachsenendarsteller dabei.

 

2018, das Erwachsenenstück entwickelte sich zum Geheimtipp der Amateurtheater in Südthüringen. Das wurde letztendlich durch das professionelle Zusammenspiel eines wunderbaren Ensembles erreicht, das mega Spass am Spielen hatte. Verwechslung, Intrige und heißer Sex, waren die besten Zutaten für unseren "Floh im Ohr". Dabei ging am 18.08.2018, die Abendvorstellung mit einem Rekord von ca. 600 Zuschauern über die Bühne. 

 

Das Ensemble und die Leitung des Naturtheater "Friedrich Schiller" Bauerbach sagen danke für den Besuch in unserer idyllisch gelegenen Bühne. Wir bedanken uns bei allen Helfern die zur Ausgestaltung aller Vorstellungen und Veranstaltungen beigetragen haben.

 

Wir sagen auf Wiedersehen bis 2019 und verbeugen uns vor unserem Publikum!

 

 

P.S.: 2019 - 60 Jahre Naturtheater Bauerbach und 260. Geburtsag von Friedrich Schiller +++ Seid gespannt auf unser Jubiläumsjahr.